innovative ideas » thinking global

innovativ - fortschrittlich
qualitätsbewusst - ergebnisorientiert
dynamisch - zielgerichtet

Als Dienstleister in den Bereichen IT-Consulting und System-Engineering haben wir uns zum Ziel gesetzt, unsere Kunden auf Basis von best practices zu beraten. 

Mit mehr als 20 Jahren Erfahrung als selbständiger Unternehmer bieten wir professionelle Projektarbeit für individuelle IT-Lösungen. Unsere Kunden können sich darauf verlassen, dass wir mit vollem Engagement unsere Beratungskompetenz von der Analyse über die Implementierung bis hin zur Optimierung der Lösungen in die IT-Projekte einbringen.

Der Einsatz von bewährten Projektmanagement-Methoden ist für uns dabei selbstverständlich. 

Die Zusammenarbeit mit externen Beratern ist für jedes Unternehmen eine wichtige Investition in die Zukunft. Wir sind uns dieser besonderen Verantwortung bewußt und stellen daher den Kunden und seine individuellen Anforderungen und Ziele in den Mittelpunkt unseres Handelns.

Das Erkennen von Verbesserungspotentialen, das Erarbeiten von individuellen Lösungen sowie die optimale Positionierung am Markt sind heute und in Zukunft die Erfolgsfaktoren der Unternehmen und damit die besondere Herausforderung in einem globalisierten Umfeld. Zur Bewältigung dieser Herausforderungen beraten und unterstützen wir unsere Kunden bei der Systemauswahl, Analyse, Planung, Konzeption, Entwicklung und Realisierung von Organisations- und IT-Projekten.



Unser Service

Meine Mission

Beratung / Consulting

Kompetente Beratung - für den Erfolg Ihres Unternehmens

Projektmangement

Quality in time and in budget

Software-Engineering

Software, genau nach Ihren Bedürfnissen

Andreas FurtnerAls Kenner des Marktes bieten wir professionelle Projektarbeit für individuelle Business-IT-Lösungen. Unsere Kunden können sich darauf verlassen, dass wir mit vollem Engagement unsere Beratungs-kompetenz von der Analyse über die Implementierung bis hin zur Optimierung der Lösungen in die IT-Projekte einbringen.

Der Einsatz von bewährten, best practice-orientierten Projektmanagement-Methoden ist für uns selbstverständlich.